trau mich nicht zu testen:-( *silop*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 17.03.10 - 08:55 Uhr

guten morgen ihr lieben,
ich bin auch doof. jetzt habe ich dem heutigen tag soooo entgegengefiebert und was ist, ich trau mich einfach nicht zu testen:-[. hab solche angst das da nichts ist#zitter#schwitz. aber morgen teste ich, ganz sicher, wenn ich mich trau#zitter



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491868&user_id=462265


sorry fürs silop, mußte aber mal raus
ich77

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

auch wenns ja wirklich super aussieht, vor Freitag würde ich nicht testen. #klee

Beitrag von danielhasi 17.03.10 - 09:01 Uhr

Hallo

Trau dich oder warte noch bis zur fälligkeit deiner Mens.
Kann dich aber gut verstehen kenne das auch#zitter

Lg Trina

Beitrag von mightyfire 17.03.10 - 09:14 Uhr

Huhu.....
Teste doch einfach....
Eine Bitte habe ich an dich.....
Teste jetzt: Ist der Test Positiv dann hör bitte auf zu rauchen !!!
Das ist echt nicht gut. Ich kenne ein "Raucher-Kind" genauso alt wie meine kleine...leider völlig unterentwickelt,zu klein,zu leicht,usw.

Lg
Danny

P.S.
Fühl dich nicht angegriffen, ist nur meine Meinung.