Bitte scheibt mir was dazu!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 17.03.10 - 08:55 Uhr

Hallo Ihr!

Mensch...ich weiss nicht weiter...bin total traurig und verwirrt!!!!

Bin heute (denk ich mal) NMT+2 und keine Mens in Sicht!!
Dazu kommt, dass meine Tmepi nochmal um 0,2 grad gestiegen ist...Test heute morgen NEGATIV!!!!

Ich versteh das nicht...was ist denn los???


Mennoooooooo#schmoll#heul

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490779&user_id=773791


Vielleicht wisst ihr was dazu .... Danke euch!!!

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 08:56 Uhr

ehrere Möglichkeiten, vielleicht war dein ES erst an ZT 24 ?
Aber....sind das wirklich nur die zwei einsamen Bienchen? Wenn ja, ist eine SS eh sehr unwahrscheinlich.#schmoll

Beitrag von jevati03 17.03.10 - 09:29 Uhr

Es sind nur diese Bienchen, aber der ES war voraussichtlich am 1.3!!! Da hätte es noch hinkommen können!!!

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 09:37 Uhr

Nach dem 01.03 siehts ja mal gar nicht aus. Wie kommst du denn darauf?

Beitrag von jevati03 17.03.10 - 11:46 Uhr

wurde mir so ausgewertet?!?!?! ich kenn mich doch mit dem ganzen zeug gar nicht aus...hab das das erste mal gemacht diesen monat! mir wurde das so gesagt,dass der ES am 1.3 war!

wo bleibt denn dann die mens wenn der ES schon so früh war?? dann müsst sie ja schon lang da sein und warum is die tempi noch so hoch???!!!

och mensch...glaube ich lass das den nächsten zyklus wieder :-)

Beitrag von dia111 17.03.10 - 08:57 Uhr

Hallole,

kann sein das dein ES erst später war wie angezeigt wird?
Ich würde nochmal ne Wo warten und dann nochmal testen.

LG
Diana

Beitrag von jevati03 17.03.10 - 09:30 Uhr

aber wann denn???

und dann wren die bienchen ja eh falsch gesetzt!!!

Beitrag von dia111 17.03.10 - 17:22 Uhr

21 oder 24 ZT würde ich sagen,aber ich bin kein Experte.
Ja,die Bienchen sind dann falsch.Hoffe ihr habt noch mehr gesetzt.

LG
Diana

Beitrag von abigale09 17.03.10 - 08:57 Uhr

Habt ihr wirklich nur zwei Bienchen gesetzt? So wie es aussieht war dein ES nämlich ca am 28.02.10, weil danach die Tempi gestiegen ist und somit sind die Bienchen etwas spät.....
drücke die Daumen das es doch geklappt hat, aber momentan siehts eher schlecht aus!
LG Abby

Beitrag von jevati03 17.03.10 - 09:28 Uhr

Wenn mein ES am 28.2 gewesen wäre, dann ist mir schon klar,dass eine SS sehr unwahrscheinlich ist...ABER dann MÜSSTE meine mens aufjedenfall schon da sein!!!!!!