Tempi endlich normal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 17.03.10 - 08:57 Uhr

Endlich.......
#huepfmeine Tempi ist jetzt endlich wieder im normalen Bereich.
Gemeinheit, wenn man Fieber bekommt. Bringt alles durcheinander. #scheinJetzt kann ich endlich in ruhe hibbeln.
:-DHab auch heut endlich meine Balken bekommen.
Bienchen sitzen Genial#hicks...und mein Bauch sagt es hat geschnaggelt.
Trotzdem heißt es jetzt abwarten.
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

In den Notizen bin ich auch fleißg am schreiben, was gerade so ist...Hilft mir immer gut weiter.

Lg
Danny