***** Endlich******

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von usen 17.03.10 - 08:57 Uhr

Hallo alle zusammen,

nachdem ich immer ganz still die Beiträge mit verfolgt habe und immer alle von diesem wunderschönen Gefühl berichteten, wenn Sie ihr Kleines zum ersten Mal spüren...gehöre ich nun endlich auch dazu #huepf

Ich kann nur nochmal sagen, das es ein absolut wunderschönes, unbeschreibliches Erlebnis/Gefühl ist.

Und ich kann nur allen ungeduldigen Mamas sagen, es passiert, wenn man es am wenigsten erwartet... #paket

Einen schönen Tag euch allen

und Liebe Grüße von Susen und Lotte #ei

Beitrag von svea10 17.03.10 - 08:59 Uhr

#liebdrueck Achjaaaa ich freue mich schon soo wenn es bei mir so weit ist ....:-p

Beitrag von castorc 17.03.10 - 09:39 Uhr

Warte ab, wenn Dein Bauchwurm so feste in Deine Rippen tritt, dass Du kaum noch Luft bekommst :-p

Das Baby zu spüren war für mich immer das Allerschönste.