gerstern schmierblutung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conni_25 17.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern ja geschrieben, das ich Schmierblutungen bekommen habe. Sie gingen mittags kurz weg und Nachmittags hab ich richtige Blutungen bekommen. Mein FA hat mir Abends meine Befürchtung bestätigt. Ich mußte meinen Zwerg in der 6ssw gehen lassen #heul

Es ist so ein scheiß Gefühl, Wut, Trauer, Verzweiflung, alles auf einmal. Jetzt hoffe ich nur, das alles von alleine geht und ich keine Ausscharbung brauch. Ich könnte nur noch heulen....#aerger

Werde mich jetzt also erst mal wieder von euch verabschieden.
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.
LG
Conni

Beitrag von mupfel-83 17.03.10 - 09:00 Uhr

#kerze

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:00 Uhr

Das tut mir soooo leid *hab total gänsehaut tränen in augen*
Finde das sooo schrecklich das dass so vielen Frauen passiert. #liebdrueck#schmoll

Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft !

#kerze