Stuhlgang beim Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mtinaaa 17.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo habe mal eine Frage an Euch,wie oft hat Eurer Baby Stuhlgang ?

Meine hatte jeden Tag nun musste ich an 2 Nächten je 1 Flasche zu füttern.
Sie bekommt aber ausschließlich nur MUMI, aber der Stuhlgang bleibt weg.
Sie hatte nur gestern etwas,aber weniger als die Wochen davor.
Sie bekam aber nur 2 Flaschen#kratz. Sinde das Verstopfungen oder reduziert sich der Stuhlgang ?

L.G Tina mit Mausi 7 W:-p#danke

Beitrag von sanniundmarco 17.03.10 - 09:09 Uhr

hallo,

ich würd erstmal noch abwarten.meine hebamme meinte immer alles bis 10Tage ist normal,wobei ich solange nicht warten würde.

zur not probier doch mal den Fieberthermoter-Trick,das funktioniert bei meinem immer super,wenn er nicht so richtig kann.
einfach fieber messen,dann kommts meist innerhalb der nächsten minuten.

lg
susanne

Beitrag von melli1509 17.03.10 - 09:18 Uhr

Bei Stillkindern ist von 4xtäglich bis 1x in 14 Tagen alles normal. Meine Maus hatte immer so alle 8-10 Tage, dafür war das dann gleich so viel das wir sie jedesmal baden konnten. #schock

Ich wurde zwar zum Schluß hin immer recht unruhig, aber mein Arzt, meine Hebamme und eine Krankenschwester sagten mir alle das gleiche.

LG
Melli mit Annalena

Beitrag von mtinaaa 17.03.10 - 09:21 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhh #aha#dankeschön

Wunder mich nur weil es bis vor 3 Tagen täglich war

Beitrag von melli1509 17.03.10 - 09:26 Uhr

Meine Maus hatte auch erst immer täglich und nicht nur einmal die Windel voll. Mit ca. 4/5 Wochen hatte sie dann nur alle 8-10 Tage. Meine Hebi erklärte mir, das Annalena die Muttermilch eben komplett verwertet und somit nichts zum ausscheiden, außer Pipi, übrig bleibt. Ich hab mich nur immer gefragt, wo dann plötzlich diese Menge herkam, wenn sie doch mal wieder Stuhlgang hatte.#kratz

LG Melli mit Annalena