Eine Kerze für meinen Schwiegervater

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tinna81 17.03.10 - 09:05 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns hat sich die letzen Tagen schlimmes verändert.
Mein Mann bekam einen Anruf von seinem Bruder vom Ausland das sein Vater im Sterben liegt, hatte nen starken Schlaganfall. Das war am Sonntag. Am Montag ist er gleich hingeflogen und war nochmals bei ihm am Bett.
Er war nicht bei Bewusstsein, hatte auch die Augen nicht mehr geöffnet. Aber als mein Mann seine Hand nahm und mit ihm redete, hat er seine Hand fest zugedrückt.
Gestern morgen ist er eingeschlafen und wir sind alle unendlich traurig. Gestern abend wurde er schon beerdigt.
Da ich nicht da sein konnte, möchte ich hier ne Kerze für ihn
anzünden und ihn bitten, auf meine kleine Tochter und mein Baby im Bauch aufzupassen. Leider konnte er unser 2. Kind nicht mehr kennenlernen.
Wir werden dich nie vergessen.

#kerze#kerze

Eine für meinen Schwiegervater und eine für mein Baby,
das ich zu den Sternen gehen lassen musste.

stille Grüße

Beitrag von hannah.25 17.03.10 - 09:42 Uhr

hallo,

mein herzliches beileid. es tut mir sehr leid, dass dein schwiegerpapa gestorben ist.

#kerze für deinen schwiegervater.

ich wünsch euch alles gute und ganz viel kraft!!

mit stillem gruß
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von tinna81 17.03.10 - 12:56 Uhr

Hallo Hannah,

ich danke dir.
hab mir deine VK angeschaut.
auch dafür mein herzliches Beileid.
Es muss schrecklich für euch sein.

stille grüße zurück,

Tina mit Hanna 3,5 J, #stern 8.SSW und #ei 18.SSW

Beitrag von momsik79 17.03.10 - 14:37 Uhr

#kerze#kerze

Es tut mir wirklich sehr leid für euch.

Alles Liebe mo