nochmal ich..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guapa82 17.03.10 - 09:05 Uhr

was bedeutet z.B. 5+5?!
von guapa82 - heute - 08:55h
Ab wann rechnet man denn?? Mein Arzt gestern meinte ab dem ersten Tag der letzten Periode. Das war am 15.02.....

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:08 Uhr

Das heist das man 5 Wochen und 5 Tage schwanger ist nun.
Aber wie sie das rechnen kann ich net so erklären :-p

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:09 Uhr

aber was du geschrieben hast ist richtig ab dem letzetn tag der periode....

Beitrag von guapa82 17.03.10 - 09:10 Uhr

Also wäre ich jetzt 5+3?

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:14 Uhr

Könnte hin hauen ja ;-) Hab jetzt net nachgerechnet ...:-p