War das mein Krümel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liv79 17.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 18. Woche.
Hatte letzte Woche schon einmal so ein Kitzeln im Bauch, war mir aber nicht sicher, ob das mein Krümel war.
Gestern Abend auf der Couch macht es in meinem Bauch auf einmal richtig spürbar *plöpp plöpp*. So ein paar Mal, und dann war wieder Ruhe.
Das war doch mein Krümel, oder???

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von xxkleine-hexexx 17.03.10 - 09:19 Uhr

jap !;-)

Beitrag von liv79 17.03.10 - 09:20 Uhr

Oh wie schön!!! Endlich Feedback aus dem Bauch #huepf