Julia ist endlich da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tira72 17.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Unsere kleine Tochter Julia hat am 11.03.2010 um 15.48 in Graz das Licht der Welt erblickt!

Wir sind überglücklich und sie ist kerngesund! #huepf#verliebt

3200 g
51 cm
35 cm KU

Die Geburt war recht OK und ich bin seit Montag zuhause. Hab die Kleine am Gebärhocker entbunden. ;-) Kann ich nur weiterempfehlen. Einen genaueren Geburtsbericht wird´s auch bald geben.

Ich verabschiede mich jetzt und wechsle ins Babyforum, werde aber hin und wieder bei euch vorbeischauen.

Wünsche noch allen #schwanger eine schöne Kugelzeit und eine einfache und kurze Geburt. #blume

LG
Bettina mit 3 Kids

PS: Fotos gibt´s in meiner VK

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr süß die Maus#verliebt

WÜnsche euch eine schöne Kennenlernzeit #liebdrueck

Beitrag von josefine06 17.03.10 - 09:20 Uhr

#liebdrueck

glückwunsch zur kleinen julia.

wünsche euch eine schöne zeit #huepf

Beitrag von jekyll 17.03.10 - 09:31 Uhr

herzlichen glückwunsch!

zuckersüß die kleine maus. aber auch die große schwester ist eine ganz hübsche!

lg

Beitrag von kruemmel-nils07 17.03.10 - 09:33 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen.#klee

Hach Gott ist die Süß, und so viele Haare....#verliebt
Aber die Große ist ja auch eine ganz Hübsche.

genießt mal die Zeit und alles Gute Euch

LG Nadin