warum denn noch ein Absacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 17.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

meine Tempi hat heute nochmal einen Absacker gemacht, nachdem sie ja gestern wieder gestiegen war. Was soll ich denn jetzt davon halten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

Sieht nicht mehr gut aus, oder? #kratz

LG, Nadine

Beitrag von qrupa 17.03.10 - 09:15 Uhr

Hallo

auch in der zweiten ZH darf die temperatur tun und lassen was sie will solange sie nicht dauerhaft unter der CL liegt.

LG
qrupa

Beitrag von leoni1679 17.03.10 - 09:19 Uhr

genau das gleiche Problem hatte ich heute auch #schmoll

schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

Also abwarten und #tasse trinken

Beitrag von nadine1013 17.03.10 - 09:21 Uhr

Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig #zitter

Wir haben den gleichen NMT :-)

Beitrag von leoni1679 17.03.10 - 09:23 Uhr

dann liegt das mit dem absacker bestimmt daran das das für uns jetzt ne Glückskurve bedeutet #verliebt

hab ich jetzt einfach mal beschlossen #rofl

wie gehts Dir? Hast Du anzeichen?
Bei mir ist immoment nur das Brustziehen, fühlt sich an als wollten die Dinger platzen, hab ich noch nie gehabt #kratz

Beitrag von nadine1013 17.03.10 - 09:25 Uhr

Jawoll, das unterschreib ich #rofl

Keine Anzeichen, glaub da auch nicht dran. Bei meiner Tochter hatte ich gar nichts.

Allerdings fühlt es sich so an, als ob die Mens kommt, was ja noch viel zu früh ist. Sowas hatte ich noch nie - das kam sonst immer genau einen Tag vor NMT - auch als ich schwanger war.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.