Teutonia Fashion Tragetasche Fun System

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suenje78 17.03.10 - 09:12 Uhr

Da unser Prinz nun zu groß geworden ist, biete ich hier unsere Teutonia Fashion Tragetasche in braun an. Innenbezug ist ein schönes Blumenmuster. Fotos gern auf Anfrage. Mit dabei ist natürlich die Alvi Matratze und ein Regenschutz original Teutonia. Alle Teile sind im super gepflegten Zustang ohne Mängel ! Er passt auf den Fun System, ob auch auf andere Gestelle weiß ich leider nicht (denke ich aber). Versand wäre für 6,90 Euro versichert möglich. Oder abzuholen in 24797 Breiholz.

Beitrag von kanalnixe 24.03.10 - 13:35 Uhr

Guten Tag!
Haben Sie die Fashion Tragetasche noch oder ist sie schon verkauft und kann ich ein Bild sehen..?
Und aus welchen Jahr ist sie? Wir haben einen Fun System von 08 und suchen jetzt die feste Tragetasche, laut einer Verkäuferin gibt es aber eine neue Aufhängung am Fun System.. Und was soll sie kosten? Viele Grüße, Svenja

Beitrag von suenje78 24.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
ist leider schon verkauft.

Gruß
Sünje