SSSOoooooo mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 17.03.10 - 09:12 Uhr

Morgen mädels

ich habe jetzt ne woche nicht geschrieben da ich so mies drauf war weil am freitag meine mens kam mit heftigen schmerzen ( ist bei mir normal)...morgen hat mein schatz geburtstag und wir fahren nach münchen (etwa drei stdt von uns) und lassen es uns richtig gut gehen mit vital oase thermal bad und allem drum und dran#verliebt..mein kleiner bleibt bei oma..ich habe meinem mann versprochen mich nicht mehr verrückt zu machen und ich werde auch nicht mehr vor nmt testen ,werde auch nicht mehr in den eisprungkalender gucken.wenns kommt dann kommts.natürlich werde ich hier noch mitlesen und ab und an ein beitrag schreiben.

wünsch euch allen viel glück und ich hoffe das wir ALLLEEEE bald schwanger werden
viele liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von blueeyes83 17.03.10 - 09:20 Uhr

:-) Dann wünsch ich euch einen entspannden Urlaub!
München ist super ;-)

#sonne Grüße von hier #huepf