juhuu es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausezahn2006 17.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo alle zusammen,

was soll ich sagen es hat endlich geklappt. Im 5. ÜZ ( bin bei meiner ersten Tochter nach 10 Jahren Pille sofort im 1. ÜZ schwanger geworden).#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich kann es kaum glauben und habe gestern extra noch einen zweiten test gemacht. POSITIV!!!!!

Weil es jeden brennded interssiert hier meine "Tipps" und Symptome:
- ich habe in diesem Zyklus mit Kindlein-komm-Tee angefangen und es hat sofort geklappt

- Spannungsgefühl in den Brüsten
- Müdigkeit

So ich hoffe, dass es bei euch allen auch bald klappt und bl0ß nicht die hoffnung verlieren....

Mausezahn 2006 mit Elena (07/2006) und #schwanger

Beitrag von bini11 17.03.10 - 09:17 Uhr

moin, moin

Herzlichen Glückwusch #huepf#huepf#huepf

Ich wünsche dir alles gute für die #schwanger

LG bini

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 09:17 Uhr

erzlichen Glückwunsch!! #herzlich#ole#herzlich

nachdem ich jetzt schon so oft gelesen habe das kindlein Komm Tee schnell geholfen hat, hab ich mir auch welchen Bestellt. ;-)

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von kidakatash 17.03.10 - 09:20 Uhr

Wuhu,

ich gratuliere dir! #huepf

Beitrag von babyjoker 17.03.10 - 09:24 Uhr

herzlichen glückwunsch :)