spontan schwanger nach erstem zyklus ohne hormone...aber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rennee 17.03.10 - 09:14 Uhr

jetzt habe ich leichte Blutungen und man kann die Fruchtblase nicht finden. Hilfe!

Ich kann das nicht glauben, seit einem Jahr probieren wir mit Zyklusmonitoring, Auslösespritze und Duphasto schwanger zu werden, weil ich vorher zwei FG hatte. Jetzt haben wir einfach alles mal abgesetzt, weil ich so gestresst war von den ganzen Termin usw. und schwupp sofort schwanger. ( Eigentlich wie vor der Therapie) aber jetzt blute ich und man kann die fruchtblase nicht sehen. Bin jetzt in 6+3....wer hatte das schon mal und was ist wenn man es einfach nicht findet? Ist es dann eine Eileiterschwangerschaft..grausss...

Beitrag von lunasxx 17.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo Du,

um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen hat Dein Doc sicherlich Blut abgenommen um das hcg zu bestimmen. Je nachdem wie hoch der Wert ist, trifft der Doc eine Einschätzung ob eine Eileiterschwangerschaft wahrscheinlich ist oder nicht.

Bei mir war letzte Woche (da hätte ich eigentlich schon 7te Woche sein sollen) auch nix zu sehen. Hcg war erhöht, so daß ich am Montag nochmal zum US mußte. Und was war: Jetzt ist eine Fruchtblase zu sehen und ich werde voraussichtlich eine Woche zurückgestuft.

Lange Rede kurzer Sinn, es ist noch nicht alles verloren. Ich drück Dir ganz feste die Daumen. #liebdrueck.

Viele Grüsse

Kerstin

Beitrag von rennee 17.03.10 - 09:59 Uhr

Liebe Kestin,
vielen Dank....ich hatte mich so gefreut und bin einfach sehr erschrocken, erstens wegen der Schmierblutung und auch weil nichts zu sehen ist...also ich hoffe, morgen ist er grosse Tag! Vielen Dank für Deine Antwort

Rennee