Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen88 17.03.10 - 09:19 Uhr

Ich hab seit 7 Uhr früh unterleib schmerzen und dieser schmerz geht auch in den Rücken.
Meine Frage lautet was sind das für wehen ???

#danke im voraus

engelchen88 mit mäusschen 39 ssw

Beitrag von mama.ines 17.03.10 - 09:22 Uhr

könnten wehen sein es gibt verschiedene wehen arten!
es gibt welche die spüren es in den beinen , in dem rücken etc
in welchen abständen kommen die denn?

Beitrag von engelchen88 17.03.10 - 09:30 Uhr

Mal öfters jede 10 min dann wieder dauert es bis zu halbe stunde. Und dazu wird der Bauch ganz hart und dann kommt auch die schmerzen auch unten rum und ich muss das auch oft auf die Toilete kommt aber nicht und beim abwischen ist sehr viel schleim auf dem papier mal gelb, mal durchsiechtig, mal ist der zeh und mal flüssig. Das ganze macht mich verrückt #augen#augen

Beitrag von mama.ines 17.03.10 - 09:58 Uhr

hast du es schonmal mit heiß baden/duschen probiert um die wehen regelmäsiger zu bekommen?