ohjeohje ich kann garnicht oft genug schaun :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 17.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo Ihr lieben, wie geht es euch denn so???
Ich habe zum ersten mal bei ES+4 keinen absacker sondern ein aufstieg#huepfschaut mal selber
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494259&user_id=428848
bin so stolz #schein
wie ist es bei euch????


lg manu

Beitrag von mightyfire 17.03.10 - 09:23 Uhr

Huhu....
Freu mich für dich. Bienchen sitzen ja auch voll drin.
Bin auch ES+4 oder gar +5, keine Ahnung....
Bei mir war allerdings ne Erkrankung mit im Boot. Deshalb soooo ne hohe Tempi. Heut wieder im normalen Bereich. Jetzt kann ich normal mithibbeln.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

Lg
viel Glück
Danny

Beitrag von 20041980 17.03.10 - 09:26 Uhr

ohje, hoffe nun ist wieder alles gut ich drück dir die Daumen;-)

Beitrag von heike451 17.03.10 - 09:29 Uhr

Moin....Sieht doch gut aus!!! Und die Bienchen sin gut gesetzt!!!

http://www.mynfp.de/display/view/127353/

Ich bin mir bei mir nicht sicher.Sind noch keinerlei Anzeichen da.

Ich drück dir feste die Daumen!!!!!#klee

Beitrag von 20041980 17.03.10 - 09:40 Uhr

teu teu teu, drücke dir die Daumen, sieht ganz gut aus;-)

Beitrag von heike451 17.03.10 - 10:03 Uhr

Lieben Dank #liebdrueck

Beitrag von moisling1 17.03.10 - 10:25 Uhr

uiiihh was für ein anstieg
drck dir beide daumen