Was sagt ihr? Mein ZB....ES + ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 17.03.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen....
Schaut doch mal bitte auf mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494960&user_id=453085

Kann das funktioniert haben, od. ist das Hoffen zwecklos?
Welchen ES + bin ich denn heute?

Sieht die Kurve gut aus? Für Meinungen sag ich schonmal ganz lieb #danke

Lg....#sonne

Beitrag von 20041980 17.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo, ich denke du bist heute ES+8 und du hast ja echt ein unruhiges blatt#zitter

Beitrag von charleen820 17.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo....
Findest du??? Ich denke, das ganze auf und ab ist normal?#gruebel

Beitrag von 20041980 17.03.10 - 09:43 Uhr

also normal ist das auf und ab nicht meiner meinung nach#kratz

Beitrag von kio518 17.03.10 - 09:28 Uhr

Würde sagen ES+8...Bienchen sind zwar gesetzt aber ziemlich versetzt, könnte vielleicht gereicht haben...aber du hast echt ein unruhiges Blatt. Wo misst du denn?
Viel Glück und meine Daumen sind gedrückt.
LG

Beitrag von charleen820 17.03.10 - 09:31 Uhr

ich messe vaginal....