Geb-Geschenk zum 30. für Bruder

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von cooky1984 17.03.10 - 09:23 Uhr

guten morgen
hat jemand eine idee was ich meinem bruder zum 30. schenken könnte?
hatte mal was bei jochen schweizer ins auge gefasst, aber das ist alles zu teuer. für sein hobbie bekommt er bereits was geschenkt...

hat jemand eine zündende idee, die sich zwischen 100-150 eur bewegt?

lg

Beitrag von dream25 17.03.10 - 09:29 Uhr

Wir machen es generell so, dass wir das Geburtstagskind fragen, egal zu welchem Geburtstag! Oft sagen die Geburtstagskinder dann zwar, dass sie sich nicht wünschen, aber spätestens beim 2. Nachfragen kommt dann noch ein Wunsch. So kann man sich immer sicher sein, ein glückliches Gesicht zu sehen ;)

Beitrag von cooky1984 17.03.10 - 09:48 Uhr

tja, das ist bei meinem bruder nicht so einfach denn der weiß wirklich NIE was er will. gefragt habe ich ihn ja logischerweise auch schon...

aber danke ;-)

Beitrag von lunalie 17.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem Krimidinner ?

lg lunalie#blume