SILOPO........The Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jecca 17.03.10 - 09:24 Uhr

#huepf juhuuu endlich wieder Mittwoch#huepf

Kommt euch die Woche auch immer so lange vor#kratz bin ja mal gespannt was heute Abend passiert#drache


lg jecca;-)

P.S.
http://mein.urbia.de/club/The+Vampire+Diaries

Beitrag von nicole1508 17.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo Jecca
Sorry aber kann der Serie nichts abgewinnen daher kann ich leider deine Euphorie nicht teilen..
Aber trotzdem viel Spass heute abend

lg Nicole

Beitrag von wilderacker 17.03.10 - 09:59 Uhr

Verfolge die Serie auf Englisch und bin dadurch auch schon weiter voraus. Momentan ist in USA aber auch Pause, die nächste Folge kommt erst wieder am 25. März.

Ich finde die Serie aber auch super und auch total spannend.

Es wird immer spannender.

Beitrag von vivi0305 17.03.10 - 10:32 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Ich fiebere auf jeden Mittwoch hin und dann sitz ich gebannt vor dem Fernseher#verliebt und keiner darf mich anreden damit ich alles mitbekomme#cool

Mag auch an den gutaussehenden Vampiren liegen#verliebt

Freu mich einfach auf heute abend#ole#ole#ole

Beitrag von mabapri 17.03.10 - 10:47 Uhr

bei maxdome kannst du am nächsten tag schon die neuen folgen schauen. so habe ich letzte woche do. schon DH VD geschaut. ohne werbung.

dafür habe ich heute abend nichts zu tun.#schein

marcella

Beitrag von koerci 17.03.10 - 11:35 Uhr

Jaaaaaaaaaa, ich bin auch schon gespannt #huepf