Zurück vom FA!!!!! Virenalarm!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo Mädels!

Hab ja am 02.03. POSITIV getestet und heute morgen einen Termin beim FA um die SS bestätigen zu lassen!

Und....... das #herzlichchen hat schon ganz doll gepuckert! #verliebt Der Krümel ist (SSL) 6mm groß/klein! :-p

Jetzt gibts aber erstmal ne riesige Portion Viren!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch, und steckt euch fleißig an mit diesem Virus!

Ich wünsche Euch allen, dass es auch bei euch bald klappt!

ich werde dann jetzt mal endgültig in das #schwanger-Forum wechseln (aber trotzdem immer mal bei euch rein schauen!) ;-)

LG Alex

Beitrag von kathrin218 17.03.10 - 09:29 Uhr

hi

schnapp mir mal ein paar davon hab Feritag oder samstag nmt!

ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:32 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück!

Ist ja nicht mehr so lang zum hibbeln!

LG Alex

Beitrag von kathrin218 17.03.10 - 09:32 Uhr

ist aber noch lang bis dahin...

Beitrag von schnuze 17.03.10 - 09:29 Uhr

Herzlichen #klee Glückwunsch

Ich bedien mich mal #mampf#mampf

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:32 Uhr

#danke schön!

Beitrag von lipstickjungle 17.03.10 - 09:29 Uhr

Danke.... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf werde mich mal bedienen, bin gerade kurz vorm Eisprung !!!! Und Dir ganz ganz #herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:33 Uhr

Danke!

Dann beginnst du ja jetzt mit dem Hibbeln!

Alles Gute!

Beitrag von bino-lino 17.03.10 - 09:30 Uhr

Juhu, endlich die versprochenen Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Freu mich so für dich, wünsche dir ein super #schwanger !!!

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:34 Uhr

Hey!

#danke

Na klar gibt es Viren, hab ich dir doch versprochen! Und dass du mir ja genug davon einnimmst, ist das klar?! Will dich doch auch bald im SS-Forum sehen!

Beitrag von bino-lino 17.03.10 - 09:37 Uhr

Danke!
Ich bin mal wieder ziemlich am hibbeln #zitter, aber kennst du ja noch vom letzten Monat. Werde dir hoffentlich bald folgen, spätestens jetzt nach den #schwanger Viren :-p

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:38 Uhr

Wo ist dein ZB?
Möchte das gerne mitverfolgen und mit dir hibbeln!:-p

Beitrag von bino-lino 17.03.10 - 09:41 Uhr

Hier mein ZB, dauert aber noch ein wenig, aber schadet bestimmt nicht, wenn du mit #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495295&user_id=896587

Beitrag von shakeyourtime 17.03.10 - 09:31 Uhr

Wünsch dir ne tolle Kugelzeit und allen GUTE! Und schnapp mir noch ein paar Viren :-)

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:35 Uhr

Ich danke dir!

Hab grad mal in dein VK geschaut, das sieht aber auch verdächtig nach #schwanger aus dein ZB!

Ich drück dir alle #pro! Viel Glück!

Beitrag von kio518 17.03.10 - 09:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger.
#mampf#mampf#mampf
Danke :-)

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:36 Uhr

#danke

Bedient euch! Wünsche euch viel #klee

Beitrag von kidakatash 17.03.10 - 09:35 Uhr

#herzlich Glückwunsch! #herzlich

#mampf Danke für die Viren ;-)

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:37 Uhr

#danke schön!

Ich hoffe die sind "Hochansteckend"! ;-)

Beitrag von mightyfire 17.03.10 - 09:38 Uhr

Vielen lieben Dank für die Viren.
Ich bedien mich mal.....
#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel Glück euch beiden in der SS und eine wundervolle Kugelzeit.

Lg
Danny

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo Danny!

Hab grad in deiner VK gelesen!
#liebdrueck Das tut mir leid! #kerze

Aber es klappt bestimmt bald wieder!

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Alex

Beitrag von mightyfire 17.03.10 - 19:24 Uhr

Danke sehr.
Ich sag mal so, ich hab wieder nen SS-Bauchgefühl.
Und bei der Tempi siehts auch gut aus. Bin ja auch überfroh nen normalen Zyklus gleich im anschluß zu haben.
Also will mein Körper ja nen Kind.....aber nen gesundes.

Lg
Danny

Beitrag von sternchen765 17.03.10 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Da schlage ich doch mal gleich zu!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:48 Uhr

#danke

Ja gerne, laß es dir schmecken!

Beitrag von elifriend 17.03.10 - 10:28 Uhr

Herzliche Glückwünsche auch von mir, genieße die Schwangerschaft! :)

  • 1
  • 2