Frage zu Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessymaus82 17.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ab morgen in der 19.ten Woche.
Gestern hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin.
Eigentlich wollen wir uns dieses Mal überraschen lassen.
Habe dann ein ganz normales Ultraschallbild mitbekommen.
Das schaute sich meine Freundin gestern Mittag an und meinte, sie würde da Schamlippen erkennen!!
Jetzt bin ich doch ein wenig neugierig... #schein
Und wollte mal fragen, ob ihr da auch was erkennen könnt? Ich finde es ist zu weit weg und zu ungenau!
Der Kopf liegt links, dann sieht man ein Ärmchen und den Bauch mit angezogenen Beinchen. Habe die "vermeintlichen Schamlippen" mal eingekreist!!

[IMG]http://i39.tinypic.com/5lrw3q.jpg[/IMG]

Mal gespannt, ob ihr was erkennen könnt!
Viele Grüßle!

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:33 Uhr

Ich weis ja nicht aber man kann sich auch was einbilden glaube ich :-p

Beitrag von nadine1013 17.03.10 - 09:35 Uhr

Aus der Perspektive kann man gar nichs erkennen.

Beitrag von steffi-1985 17.03.10 - 09:36 Uhr

Hi.

Ich kann da ehrlich gesagt nich wirklich was erkennen. Ich hab aber auch kein geschultes auge dafür.

Lg Steffi

Beitrag von cindy1973 17.03.10 - 09:38 Uhr

huhu,

sorry, aber ich kann nichts erkennen!! Hat Dein FA schon einen Tipp abgegeben ????´

Liebe Grüße
Cindy 11.SSW#huepf

Beitrag von nana13 17.03.10 - 09:38 Uhr

Hi,

Ich sehe da keine schamlippen.
die müssten doch längs sein und nicht quer?! oder?

aber ich bin da eh nicht gut um so was zu erkennen.

lg nana

Beitrag von dada-masseltoff 17.03.10 - 09:41 Uhr

Ach Quaaark :-D
Natürlich kann es auch ein Mädchen sein, aber auf diesem Bild kann man das wirklich nicht erkennen^^ Ist noch alles offen ;-D