6Woche und kein Hunger mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 17.03.10 - 09:32 Uhr

Also ich habe mal eine Frage.Ich habe überhaupt kein Hunger mehr und muß mich zum essen echt überwinden.Wem geht es auch so und hört das auch mal wieder auf?Vor der Schwangerschafft habe ich immer sehr viel Hunger gehabt und meine Bekannten haben sich immer gewundert wo das bleibt und jetzt gar nichts mehr.

Nadine

Beitrag von tinka1112 17.03.10 - 09:35 Uhr

Das habe ich auch gehabt...las legt sich aber wieder habe mich auch dazu gezwungen und jetzt kann ich das Essen wieder genießen :-)

Beitrag von berry26 17.03.10 - 09:36 Uhr

Hi Nadine,

das hatte ich bis jetzt in jeder Schwangerschaft. Bei der ersten blieb es bis zum Schluss so. Jetzt ist es seit der 20. SSW genau das Gegenteil. Ich könnte alles in Unmengen in mich reinstopfen.

LG

Judith

Beitrag von kathibutterfly 17.03.10 - 10:04 Uhr

ging mir genaus und ist jetzt (9.W) noch nicht wirklich viel besser....zwinge mich dazu ein bischen was zu essen...und hoffe das der Appetit und Hunger wieder kommt.....

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 10:15 Uhr

Das kann sich in der SS ständig ändern.
Von Appetitlosigkeit geht man über in Verlangen auf Alles, zwischendurch wirds wieder weniger Appetit usw.!

Beitrag von zoe-marie 17.03.10 - 10:27 Uhr

Hab ich auch. Hab schon in der kurzen Zeit 3,5kg abgenommen. Mal schauen wann sich das wieder legt.
Das einzige was ich den ganzen Tag essen kann sind Möhren mit Essig :-)

Beitrag von nadineriemer 17.03.10 - 12:14 Uhr

Na das ist ja lecker Möhren mit Essig!;-);-)

Nadine