artikelbeschreibung schlecht ???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von samcat 17.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo, habe ein Babymarkenpaket eingestellt und noch nicht mal Beobachter drauf. Läuft zwar noch ne Woche, hatte aber sonst immer bei Markensachen nach drei Tagen wenigstens ein paar Beobachter. Ich habe reingeschrieben: Gr. 62 Gr. 68 Pampolina Esprit Mexx Kanz Jacke Hose.
Mehr passte nicht...Soll ich das ändern ?
Liegt ja hoffentlich nicht an den Sachen, ich find sie schön #schmoll
LG und danke für die Tipps

Beitrag von evebaby 17.03.10 - 09:41 Uhr

hast du einen link,(auch per vk) ohne link kann dir wohl niemand sagen ob die beschreibung schlecht ist.

lg

Beitrag von samcat 17.03.10 - 09:45 Uhr

Neee Sorry ich meinte die Kurzbeschreibung für die Suche. Siehe im T.

Beitrag von samcat 17.03.10 - 09:46 Uhr

Ich frage mich, ob mein Angebot überhaupt auftaucht, wenn jemand das in die Suche eingibt. Ich hoffe das ist jetzt verständlich. Verkaufe nicht sooo oft, macht mein Mann meistens;-)
LG

Beitrag von evebaby 17.03.10 - 09:51 Uhr

:-)
wenn das deine auktion ist dann würde ich die dicke jacke extra machen, es sind ja eig alles dünne sommer sachen
ich finde so eine dicke jacke passt da nicht dazu :-)

lg eve

Beitrag von 280869 17.03.10 - 10:07 Uhr

Du bist gemein sowas einzustellen#verliebt da bekommt man doch gleich wieder lust auf Baby;-)

Süüüüüüüüüßßßß die Sachen.#verliebt

VG 280869

Beitrag von 280869 17.03.10 - 10:10 Uhr

Also wenn ich ganz erlich bin, (ich kenne mich jetzt mit Babysachen nicht aus) aber ich hätte die Stückzahl dann Mädchensachen + Größe ,Markenpaket oder so geschrieben.

VG 280869

Beitrag von frayer31 17.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

die Artikelbeschreibung ist schon etwas komisch #kratz

ich würde schreiben-Traum Markenpacket .u.a Mexx-Kanz-Esprit in Gr.62 68 und dann darunter nochmal
auflisten z.B. Pampolina Jacke-H&M Hosen etc.

So in der Art #kratz

Und die Jacke würde ich auch rausnehmen-weil es kommt jetzt Frühling-Sommer..da würde ich nicht mehr auf die Idee kommen-für meine Tochter eine dicke Jacke zuersteigern....

Lg

Beitrag von evebaby 17.03.10 - 10:44 Uhr

ich würde es auch so machen

Traum Markenpaket Mexx/Kanz/Esprit/Pampolina/Oilily u.a Gr.62+68

oder

Top Markenpaket Mexx/Kanz/Esprit/Pampolina/Oilily u.a Gr.62+68

oder

Top Mädchen Markenpaket Mexx/Kanz/Esprit/Pampolina/Oilily u.a Gr.62+68

und in die beschreibung würde ich noch mitreinnehmen

Tierfreier nichtaucherhaushalt (aber selbstverständlich nur wenn das auch so ist )

lg eve

Beitrag von tweety12_de 17.03.10 - 11:59 Uhr

hallo,

mal abgesehen davon, das deine auktion noch 6 tage läuft, die meisten gebote kommen meistens erst kurz vor auktionsende, hast du in deinem paket frühlingssachen mit wintersachen kombiniert.

ich hätte diese sachen alle einzeln eingestellt, so kann dann jeder das kaufen, as ihm gefällt und was er braucht. im paket muß man auch dinge nehmen ide man nicht mag.

ich habe von meinen kindern quasi 90 % hochwertige markenartikel. vieles auch aus den usa.

ich verkaufe alles einzeln und habe wesentlich mehr + als zu der zeit ,wo ich noch pakete verkauft habe.

ich kaufe niemals pakete, denn wenn ich geld ausgebe, möchte ich , das alles schön ist.

und schö ist halt geschmackssache ;-)

gruß alex

Beitrag von tauchmaus01 17.03.10 - 12:03 Uhr

Ich stell auch alles einzeln rein, bietet dann jemand auf mehrere Artikel ändere ich dann die Versandkosten entsprechend.

Wollte eine Nintendo 64 Konsole mit 8 Spielen versteigern..hab es jetzt doch einzeln und für ein paar Spiele je 10 -15 € bekommen #schock#rofl
Die Konsole kommt auch bald rein.....einzeln werden es so ca. 60-80 werden, zusammen hätte ich evtl. nur 30 bekommen.

Bei den süßen Sachen von DIr würde ich es auch einzeln einstellen.....hab gerade H&M Sachen drin und staune wieviel Beobachter es schon gibt....

Mona

Beitrag von samcat 17.03.10 - 12:11 Uhr

Vielen Dank euch allen ! Werde die Tipps beim nächsten Mal beherzigen ;-)
Das mit der Jacke war echt blöd. Naja, vielleicht hab ich trotzdem Glück. Danke !!!

LG

Beitrag von littledream 17.03.10 - 12:15 Uhr

wenn noch kein gebot drauf ist dann nimm die jacke doch noch raus ;)

Beitrag von stellamarie99 17.03.10 - 13:54 Uhr

Solange noch kein Gebot drauf ist, nimm die ganze Auktion heraus und mach alles einzeln oder süsse Kombis.

LG