Macht ihr ein Foto Shooting in der Schwangerschaft!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:35 Uhr

Oder habt ihr schon eins gemacht!?
Ich will UMNBEDINGT denn zum ende der SS ein professionelles Shooting machen lassen mit meinem großen zusammen und meinem Mann. #verliebt#verliebt
WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖÖÖÖN solche Bilder finde ich ...#pro

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:36 Uhr

achso und wieviel hat der spaß bei euch gekostet?

Beitrag von dine15 17.03.10 - 09:48 Uhr

Hallo!
Ich werde auch ein Fotoshooting machen und hoffe, dass ich diesmal nicht soviel zunehmen werde wie in der letzten SS ;-)
Ich werde für zwei Shootings (eins mit Babybauch und eins später mit Baby) 280 € bezahlen. Da bekomme ich dann alle Fotos auf CD und ein paar entwickelt (hab aber jetzt vergessen,welche Größe und welche Anzahl).
Bin auch schon total gespannt, wie die Fotos werden! Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden :-D
Alles Gute und liebe Grüße
Dine

Beitrag von mabapri 17.03.10 - 10:38 Uhr

leider bist du ja soweit weg. ich nehme 8,- pro bild.
marcella