War schon mal jemand beim Sterntaler Werksverkauf?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rosensammy 17.03.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

ich wollte nächsten Monat mal hinfahren. Es ist natürlich von uns eine ganz schöne strecke. Knapp 300 km. Lohnt sich der Weg? Was kann man dort alles kaufen?

War schon mal jemand dort?

Für Tipps und Erfahrungsberichte bedanke ich mich schon jetzt!

LG Ela + Clara + Justus im Bauch ab heute 27. SSW

Beitrag von knuddelschaf 17.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo!

Ich selbst war noch nicht dort, aber meine Schwester und eine Bekannte von mir.

Beide haben viel und günstig eingekauft. Ob man dort das gesamte Sortiment günstiger kaufen kann, weiß ich nicht, aber man kann gute Schnäppchen machen.

LG
P.

Beitrag von wollschaf 17.03.10 - 10:58 Uhr

Hier! *meld*

Ich war schon zweimal. Beim ersten Mal hat es sich wirklich gelohnt, hab nen ganzen Schwung UV-Schutz Mützen für je 2,50€ bekommen und nen schicken Schlafsack für ca. 28€.
Beim zweiten Mal wars sinnlos gewesen, hatte extra angerufen, wollte wegen Wintermützen schauen. Mir wurde gesagt, ja ab dem Tag soundso haben wir welche. Bin hin - nix. Auf Nachfrage kam dann: naja, vielleicht morgen oder ende der woche... mal schauen, wie wir auch zum auspacken kommen...

Was suchst du denn speziell?
Schlafsäcke haben die glaub ich immer.

Die Strecke ist natürlich echt heftig... ich hab wirklich Glück... bis Wüstenbrand fahr ich ca. ne Stunde...
Meinst du eigentlich das bei Chemnitz? Gibt doch noch ein anderen, oder? #kratz
Ach so, falls du den bei Chemnitz meinst, google mal, irgendwo im Großraum ist noch ein Werksverkauf von Sanetta, soweit ich weiß. Vielleicht kann mans ja verbinden?

LG, Das Wollschaf

Beitrag von rosensammy 17.03.10 - 11:35 Uhr

Hi,

danke schon mal für die Antwort. Wir wollen nach Dornburg fahren. Wir müssen den Sprit nicht bezahlen, darum ist das ganz gut.

Auf der Suche bin ich nach Stramplern, Söckchen, viell. Schlafsack, und halt Spielzeug von bestimmten Serien. Mützchen etc. sind auch nicht schlecht.

LG

Beitrag von wollschaf 17.03.10 - 12:36 Uhr

Also...

kann halt nur von dem bei uns ausgehen:
Strampler: eher weniger
Söckchen/Strümpfe gabs jedesmal in rauhen Mengen, allerdings nicht jede Größe
Schlafsäcke hatten sie auch jedes Mal,
Spielzeug hielt sich auch in Grenzen...

Aber wenn ihr den sprit nicht zahlen müßt, lohnt sich auch das kleinste schnäppchen.... ;-)

Beitrag von belle_isi 17.03.10 - 18:25 Uhr

Hi DU,

meistens haben Sie Schlafsäcke, Bettwäsche, Handtücher, oder Bademäntel, Socken, Mützen, ein paar Anziehsachen in Dornburg..
Ist von mir auch nicht so weit...so ca. 40 minuten..Ruf doch vorher an, wenn Du was bestimmtes suchst..

LG isa

Beitrag von moulfrau 17.03.10 - 22:33 Uhr

Hallo,
ich war 4x in Dornburg. Das 1x total viel Auswahl und super niedrige Preise und die anderen 3x hat sich s eigentlich nicht gelohnt.

Sieh zu, daß Du das Auto mit kaufwütigen Frauen voll bekommst, daß man nicht ganz umsonst fährt.

Ich fahre ungefähr 1,5 Std. hin, bin 2x mit dem Motorrad da gewesen, da hatte ich wenigsten nen schöne Tour gemacht, auch wenn die Ausbeute so gering war.

Gruß Claudia

Beitrag von karna.dalilah 17.03.10 - 13:28 Uhr

wo ist so ein Werksverkauf?