Jungensachen 116-128, H&M,ZARA etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleenemaus09 17.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich bin NEU-lach und möchte dann mal mein Glück hier versuchen, da die Ebaygebühren auch immer heftiger werden, man mittlerweile ja fast genötigt wird,PayPal anzubieten etc. Und das Bewertungssystem ist ja mittlerweile nur noch eine Lachnummer!!!

Ich kann Euch folgendes anbieten:

1. Jeansjacke H&M, Gr. 122, Kol. 09 VK: 6 Euro ( wie neu)

2. ZARA Jeansjacke hellblau, Gr. 122-128 VK: 6 Euro, ebenfalls wie neu

3. Strickpullover Troyerform mit Zopfmuster, H&M, Kol09, Gr. 122-128 VK: 5,00 Euro

4. neue Jeanshose Tom Tailor, dunkle Waschung, Gr. 128 VK: 15,00 Euro

5. Kombi Tom Tailor Jeans, hell Gr. 128 + Kaputzenpullover von YIGGA getragen VK: 10,00 komplett

6. Jeansjacke von C&A mit Camouflage Kaputze, Gr. 128 VK: 4,50

7. H&M Sommerkombi ( khaki farbene Bermuda + schwarzes T-Shirt mit Rockprint + Deutschland T-Shirt = alles H&M) Gr. 116-122 VK: 10,00 Euro

8. verbaudet Longbermuda + 2 T-Shirts H&M ( grau + gelb mit Schlange Kol.09) VK: 8 Euro Gr. 122

9. Kaputzenpullover H&M Gr. 122-128 grau mit Print
VK: 4,50 Euro

10. neue name it Weste Gr. 128 grau VK: 10,00

Es sind schöne Sachen die alle nur von meinem Sohn getragen wurden. Gerne mache ich auch einen Komplettpreis. Bei höheren Summen biete ich auch gerne PayPal an ( wenn man ja bei jemanden kauft, der neu ist, hat man ja immer ein komisches Gefühl).

Bilder müsste ich mailen, da ich im MOment keine Zeit habe ein Album zu erstellen.

LG kleenemaus09

Beitrag von kleenemaus09 17.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo

ich habe es doch geschafft ein Album zu erstellen-freu.

http://kleenemaus09-gmx.medion-fotoalbum.de/

Ich hoffe es klappt so.

LG