Bin ich heute ES+8 oder ES+9? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 17.03.10 - 09:41 Uhr

Wie weit bin ich nun? ES+?? Bin schon total hibbelig, würde am liebsten morgen schon testen. #verliebt Ich weiß es ist noch viiiiieeelllll zu früh, aber das warten ist echt anstrengend. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von biggi81 17.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich würde sagen ES+7.

LG,
Biggi

Beitrag von hanni2007 17.03.10 - 09:46 Uhr

Ich bin auch schon total aufgeregt.Habe NMT am 22.3.2010.Ich will nicht vor diesem Tag testen.
drück dir die Daumen das du aushälst.
Lg.Miri

Beitrag von kio518 17.03.10 - 09:52 Uhr

würde sagen ES+8
alles gute :-)

Beitrag von carlos2010 17.03.10 - 10:11 Uhr

Ich denke auch, dass Du ES+7 bist.
Der ES ist meistens einen Tag nach dem letzten positiven Ovu!

ich wünsche Dir viel Glück#klee

Beitrag von sunny0713 17.03.10 - 10:59 Uhr

Ich würde sagen du bist ES+7 genau wie ich.

Mein NMT ist der 24.03 und ich bin verdammt hibbelig.

Habe heute irgendwie mehr Ausfluss als sonst. Aber der ist glasig .Wenn ich meine Periode bekommen dann habe ich immer weißen dicken Ausfluss.
Kann das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

Vielleicht kannst du mir ja was dazu sagen?
LG sunny