Schmerzen kennt Ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 17.03.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Ihr Kugelbäuche#verliebt

Ich schilder mal kurz mein Problem,auch wenn es mir etwas unangenehm ist,aber von Frau zu Frau wird das wohl in Ordnung sein!!


Hatte Gestern Abend #sex mit meinen Mann! War auch soweit alles prima.
Aber ca 15 Min. Später hat sich mein Bauchbewohner bewegt,und jede bewegung die er gemacht hat,war auch gleichzeitig so ein stechen in die Scheide. Das war dann auch wieder wech da Stechen,als er sich nicht mehr bewegt hat.

Habe heute noch nichts von Ihn gehört,habe auch KEINW Schmerzen blutung oder ähnliches!! Aber was war das??

LG:-)

Beitrag von keep.smiling 17.03.10 - 09:56 Uhr

Wer weiß, viell. ein Nerv überreizt oder so. Nach dem Sex ist ja alles besonders durchblutet, das hat sich nun sicher wieder beruhigt. Und wenn heute soweit alles i.O. ist, mußt du dir keine Gedanken machen.

LG ks

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 10:21 Uhr

Dein Zwerg wird bei seinen Bewegungen einen Nerv getroffen haben ider eventuell draufgelegen haben, das verursacht dann dieses Stechen.

Ich hab das häufiger, meist auch in Zusammenhang mit seinen Bewegungen, und das Stechen zieht dann bis in die Scheide.