Infoabend mi KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzju 17.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo und guten Morgen!#tasse
Ich ahbe gestern schonmal zu dem Thema Infoabend und Kreissaalführung einen Beitrag geschrieben.
Da war ich mir noch unsicher, ob es nicht zu früh dafür ist (11.SSW).
Nun, wir waren gestern doch dort und ich muß sagen, es war echt toll.
Es hat keiner komisch geguckt wegen Bauch und es war sehr interessant.
Ich kann es nur jeder werdenden Mama empfehlen, egal wie weit sie ist.
Ich weiß jetzt 100% wo ich mein Kind bekommen will und brauch mich den Rest der SS nicht weiter auf die Suche machen.
Und eigentlich ist es ja egal, ob man erst 11.SSW oder schon 30. ist, #schwanger ist #schwanger
Danke nochmal an alle, die mich ermutigt haben!#blume
LG petzju

Beitrag von cindy1973 17.03.10 - 09:46 Uhr

huhu,

da hast Du absolut Recht !!!!

Wir sind übrigens zeitgleich !!! Bin heute auch in die 11.SSW gekommen und habe ET am 13.10.2010!!!

Witzig:-)

Lieben Gruß
Cindy

Beitrag von petzju 17.03.10 - 09:47 Uhr

Ja, das ist ja lustig!
Vielleicht können wir ja in Verbindung bleiben und uns austauschen!:-D

Beitrag von nordseeengel1979 17.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo :-)

Da stimm ich Dir voll zu ;-)

Ich war in der 37.SSW da und es war echt ungemütlich mit dem dicken Bauch, ich würde es auch jedem früher empfehlen...

Und bei uns waren auch viele wo man noch kein Bäuchlein sehen konnte :-)

Lg Nordseeengel 38.SSW