Jetzt ganz offiziell!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo Mädels!

Jetzt will ich mich mal ganz offiziell hier vorstellen!

Hab am 02.03. positiv getestet und nun war ich heute beim FA um die #schwangerschaft bestätigen zu lassen!
Bin wohl 6+3 also 7 SSW. und der Krümel ist 6 mm (SSL) klein/groß und das #herzlichchen hat ganz feste geschlagen! #verliebt

Hab am Mo. direkt die 1. Vorsorgeuntersuchung mit Blutabnahme usw.!

LG Alex

Beitrag von littlemum2010 17.03.10 - 09:46 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit, genieße sie so gut es geht!
Liebe Grüße,
littlemum & Zoe Fiona (25. Woche)

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:47 Uhr

#danke bis jetzt gehts mir super, keine Übelkeit, nix!

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 10:06 Uhr

Dankeschön!

Werde es versuchen, aber bis jetzt hab ich noch keinerlei Beschwerden!

Beitrag von svea10 17.03.10 - 09:47 Uhr

herzlichen Glückwunsch #liebdrueck
Ich mag auch den herzschlag seeeheeeen.... *neidisch bin* #schein

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit....

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 10:04 Uhr

#danke

WEnn du das nä. Mal zum FA musst, siehst du es bestimmt auch! War vielleicht ein wenig zu früh bei dir um was sehen zu können!

Viel #klee

Beitrag von marie627 17.03.10 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

aber warum musst Du Montag nochmal hin? Bei mir wurde das direkt an dem Tag gemacht, als die Schwangerschaft festgestellt wurde. Naja, macht wohl jeder FA ein bissl anders

Wünsch Dir ne schöne und beschwerdefreie #schwanger-zeit

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 09:50 Uhr

#danke

Hab ich mich auch gewundert! Eigentlich sollte ich erst in 2 Wochen wiederkommen, aber da war kein Termin mehr frei und dann hat er Urlaub!

Naja, ist ja trotzdem alles OK!

Beitrag von gini123 17.03.10 - 09:48 Uhr

hey von mir auch die aller herzlichsten glückwünsche und wilkommen hier bei den kuglis!!!!

ich wünsce dir ebenfalls eine wunderschöne kugelzeit.....

lg gini123

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 10:04 Uhr

#danke Dir!

Beitrag von vanessalein 17.03.10 - 09:49 Uhr

Alles Liebe zur #schwanger-schaft!
Wünsche Dir und Deinem Krümel eine tolle Zeit!

LG Vanessa + #ei 10+5

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 10:05 Uhr

#danke schön!

Beitrag von naze 17.03.10 - 10:01 Uhr

juhu

ich darf mich auch seit gestern hier vorstellen.

laut urbia bin ich in der 6 woche und laut meinem meinem fa in der 3.


wann hats du den ET gesagt bekommen.
meiner ist 15.11.

lg naze

Beitrag von alexi79 17.03.10 - 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Einen genauen ET hat er noch nicht gesagt, meinte aber Anfang November würde das Baby dann kommen!

Beitrag von naze 17.03.10 - 10:56 Uhr

danke schön.

kannst wenn du was weist ja schreiben.
weil anfang november und mite november ist ja fast gleicher abstand. grins

lg naze
mit rebecca 12.2003 und florian 02.2005 und mini inside#ei