jajaja! *hüpf*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henja 17.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist bei mir Nichtmenstag (wie bei so vielen) und ich habe ja schon ein paar mal getestet. Gestern war mit Morgenurin allerdings viiiiiieeeel weniger Linie als vorgestern mit 2 oder 3. Urin, daher hab ich gebangt und war schon etwas traurig, weil die Testlinien ja eigentlich stärker werden sollen... :-(

Naja, hab eigentlich gedacht, ich warte bis morgen, aber ich habe eben meine Tochter zur Tagesmama gebracht und habe dann gedacht: Naja, testest du doch mal eben, hier haben heute schon sooooo viele positiv getestet!
#klee#klee#klee#klee

UNd der Strich kam sofort und war viel deutlicher als die anderen!!!

Ich freu mich so! Fotos sind in meiner VK!!

Ich bin so erleichert, wg PCOS hab ich so selten ES und ewig lange Zyklen (bis 90 Tage) und führe daher auch keine Tempi, weil das sehr frustrierend ist!Aber jetzt hab ich zufällig einen ES mit Zervix, MS und Ovus bestimmt (ZB in VK) und es hat geklappt!!!

Freu mich so! Das Geschwisterchen ist unterwegs!#verliebt

Ganz liebe Grüße und ein dolles Daumendrücken für euch alle #pro#pro


Beitrag von sternchen765 17.03.10 - 09:51 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das ist doch supi!!!!

Beitrag von carlos2010 17.03.10 - 09:55 Uhr

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee!!!

Beitrag von sussu78 17.03.10 - 09:59 Uhr


Guten Morgen,

echt super!!!#pro Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#herzlich

Wir üben im 5. Üz für ein Geschwisterchen, hoffen es klappt diesen Monat, führe auch kein zb oder sowas. Ich wär dann auch so happy wie du wenn ich nen positiven Test in den Händen halten darf.

ALLES GUTE!#blume

Beitrag von pumababy 17.03.10 - 10:01 Uhr

hallo

#liebdrück!!
glückwunsch!
lg
julia

Beitrag von babyjoker 17.03.10 - 10:04 Uhr

:) herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :)

Beitrag von henja 17.03.10 - 10:17 Uhr

Lieben lieben Dank!

Freu mich so... kann garnicht lernen, aber ich schreib morgen eine wichtige Klausur...
Grrr, ich glaub ich muss erst mal runterkommen, geh glaub ich mal frühstücken...

Beitrag von lilaluise 17.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo,
Glückwunsch#huepf#ole#paket

hab heute auch positiv getestet...jetzt können wir zusammen kugeln#huepf
lg luise

Beitrag von henja 17.03.10 - 10:42 Uhr

Huhu!
ja dir auch herzlichen Glückwunsch! Super, dann sehen wir uns ja in einem Novemberclub, oder so!
LG!

Beitrag von urmeline-1971 17.03.10 - 10:36 Uhr

#herzlich Glückwunsch.
Das freut mich für Dich.
(etwas neidisch bin). Genieße die Zeit mit der Murmmel.


Beitrag von sannymaeusl 17.03.10 - 10:49 Uhr

#ole#ole#ole Das ja eine super nachricht #ole#ole#ole

Ich wünsch euch alles alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit.

Sowas macht mir immer Mut da ich auch eine PCO Kanditatin bin.

LG Sanny

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 11:14 Uhr

YAY!!! Ich hab's doch gesagt! Ich freu mich fuer dich. Jetzt kugeln wir zusammen #huepf. Herzlichen Glueckwunsch!