Pille vergessen am Samstag 13.03.

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von melcy27 17.03.10 - 09:51 Uhr

hallo


Am Samstag den 13.3. hatten mein Mann und ich #sex
gehabt. Am Sonntag morgen viel mir auf das ich die Pille vergessen hatte. Ohh Nun meine frage wie groß ist die warscheinlichkeit #schwanger zu werden? Warscheinlich mache ich mir nur unnötigen Sorgen aber habe die Pille in der 2 Pillenwoche vergessen. Wie habt ihr den Eissprung gemerkt durche ein ziehen? Gestern hatte ich so ein dolles ziehen aber ich nehme ja die Pille. Kann man ihn dann troztdem merken?.
Wäre nett auf ein paar nette Antworten von euch.
Gruß MElcy

Beitrag von shasmata 17.03.10 - 11:41 Uhr

Du nimmst eine Einphasenpille?

Dann schränkt ein Vergessen in der zweiten Woche den Schutz nicht ein. Somit bist du weiter geschützt und kannst die Pille auch weiter nehmen wie bisher :)