Kein Hunger-Wem geht es auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine-83 17.03.10 - 09:52 Uhr

Hallöchen!

Erstmal #tasse und #torte Für alle!

Ich bin jetzt in der 14 ssw und habe seid ca 1 1/2 Wochen nicht wirklich Hunger.
Kann mir das nicht erklären denn zuvor hatte ich einen recht gesegneten Appetit:-p
Zumal ja jetzt im 4. Monat mehr Kalorien benötigt werden...#kratz

Geht es irgendwem genauso?

Hoffe auf Antworten;-)

#blume dine

Beitrag von romana1984 17.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich hab das teilweise noch immer und ich bin Ende 5. Monat.

Ich hab sogar 8 kg abgenommen.
Mein Arzt sagte mir letztens das kleine ist gut entwickelt hat genau die Größe die es haben soll und wenn ich ab der 20. Woche nicht zunehme, muss ich mich mal komplett durchchecken lassen.

Aber schon langsam kommt mein Apettit wieder.

Probier mal am Tag öfters zu essen. Das wirkt auch!

Beitrag von dine-83 17.03.10 - 10:04 Uhr

Erstmal #danke

OK ich hab nur 100g abgenommen;-) bis jetzt...

Dem Baby geht es auch gut, alles so wie es sein soll#huepf

Ich mache das auch so wie Du, lieber öfter mal ne Kleinigkeit( aber meistens mit langem Zahn)

Naja vllt ist es nur ne Phase.

Wünsche Dir alles Gute#blume

Beitrag von keks40 17.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Habe vor der Schwangerschaft immer einen rechten Appetit gehabt.
Jetzt bin ich bei 17+5 und bekomme immer noch kaum was herunter. Mir ist zwar seit ende der 14.SSW Gott sei Dank nicht mehr schlecht, aber an manchen Tagen schaffe ich gerade mal zwei Joghurts. Drinke halt dafür dementsprechend mehr.
Bin jetzt vom Gewicht her immer noch bei - 8 kg vom Ausgangsgewicht bei Beginn der Schwangerschaft.
Mal kucken wann der Appetit wieder zurückkehrt.

lg
keks