Mein Sohn hat wieder mal Husten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von melcy27 17.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo
Mein Sohn geht zum Schwimmunterricht immer Freitags. Macht gerad sein Seepferdchen. Er ist auch ganz eifrig dabei. Nun kam dieser blöde husten dazwischen . Fieber hat er nicht Was meint ihr kann ich ihn trozdem Freitag hinschicken? Wir haben nur noch 6 mal nach. Würde ihn ungern zu hause lassen. Sagt Ihr mir eure Meinung?
Gruß Melcy

Beitrag von yamie 17.03.10 - 09:56 Uhr

hi,

kommt auf seinen husten an und wie seine infektverläufe sonst immer so sind. kannst du doch am besten einschätzen.

hustet mein kind, würde ich sie nicht gehen lassen. ich weiß, daß es dann bei ihr noch schneller, noch schlimmer wird.
unsere kita hat eine sauna. schnupft/hustet unsere tochter, darf sie nicht rein.

gesundheit geht mir immer vor.



gruß
yamie




___________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von melcy27 17.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo Yamie
Der Husten geht jetzt langsam wieder weg. Cool Ihr habt ne Sauna im Kita ? Finde ich cool. Mein Sohn liebt Sauna.Mal gucken wie er morgen ist und am Freitag morgen ist dan entscheide ich ob er hingeht oder nicht. Aber vielen dank für deine Antwort.

Melcy