könnt ihr mir mal helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 17.03.10 - 09:56 Uhr

also ich hab am sonntag NMT und hab heut mit nem femtest mit mopi richtig fett positiv getestet also keine zarte Linie oder so sondern richtig fett breit rosa, die zwei linien waren auch sofort da.

Nun hab ich hier ne menge über femtest gelesen und da ist von super bis totaler mist alles mit bei!



was meint ihr?? wenn er so fett positiv ist kann es doch keine vl sein oder??
(sie sind gleich dick! und beide fett rosa!)


danke für eure antworten

lg jana

Beitrag von abrocky 17.03.10 - 10:01 Uhr

Nee, so schnell und fett kommt keine VL.
Herzlichen Glückwunsch!

Anja

Beitrag von janahaesi 17.03.10 - 10:03 Uhr

Puh das wär ja der Knaller!!! :-)

danke!!

Ich bin halt unsicher weil es ein femtest ist, aber der kann ja nun auch nicht sooo mies sein ist ja kein billigtest!


*grübel*

so richtige freude kann noch nicht aufkommen... ach man hab angst mich umsonst zu freuen


lg jana