Jetzt würd ich gern Fotos von positiven Ovus sehen*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 17.03.10 - 09:57 Uhr

Hi Mädels*
hat eine von euch Fotos von positiven Ovus in ihrer VK?
Darf ich da mal schauen?
Danke schonmal - ihr seid alle soooo lieb #liebdrueck
Abby

Beitrag von mumpeltrine 17.03.10 - 10:03 Uhr

Hi, kuck mal bei mir!

LG

Beitrag von abigale09 17.03.10 - 10:07 Uhr

Ui toll* danke
Genau so ist mein Test heute auch - ich hatte mich nur gewundert, weil die Testlinie am linken Rand viel intensiver gefärbt ist und die Kontrollinie ja gleichmäßig rosa ist... aber da es bei dir auch so aussieht, bin ich beruhigt*
Danke nochmal*
;-)

Beitrag von kio518 17.03.10 - 10:06 Uhr

schau mal bei mir VK
LG

Beitrag von abigale09 17.03.10 - 10:09 Uhr

Hi kio* deine Fotos dürfen leider nur deine Freunde sehen - ich seh leider nix!
aber danke trotzdem* :-)

Beitrag von kio518 17.03.10 - 10:22 Uhr

oops vergessen jetzt müsste es gehen :-)
LG

Beitrag von moeriee 17.03.10 - 10:06 Uhr

Hi! Schau' mal bei mir! LG!