Es +14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumababy 17.03.10 - 09:58 Uhr

hallo ihr lieben!

mal ne frage, kann man am ES+14 schon direkt testen? oder soll ich noch warten? bei meinem urbia eispungskalender steht ab 19. Test möglich.
was meint ihr?

danke vor ab
und ein paar zarte #blume frühlingsgrüße

julia

Beitrag von janahaesi 17.03.10 - 09:59 Uhr

Hey ich hab grad bei es+11 anscheinend fett positiv getestet!

also es+14 sollte so oder so reichen um einen zu machen kannst ja mit mopi machen!


drück dir die daumen!!!!


lg jana

Beitrag von pumababy 17.03.10 - 10:04 Uhr

ja dann sag ich mal vorsichtig glückwunsch!
ich weiß nicht so recht, ich hibbel ne (gefühlte ewigkeit) rum, aber ich..... #bla #bla #bla
was ist mopi? #kratz

Beitrag von janahaesi 17.03.10 - 10:05 Uhr

morgenpipi :-)


lg jana

Beitrag von pumababy 17.03.10 - 10:12 Uhr

:-D ich dachte es mir schon... aber es hätte ja auch ein super sst sein können.
aber danke für info
#aha

Beitrag von henja 17.03.10 - 10:06 Uhr

Huhu Julia,
mopi ist Morgenpipi ;-)
Und jaaaaaa, du kannst testen und der Test solle schon anzeigen!

Drück dir feste feste die Daumen!!
LG!
#klee#klee

Beitrag von sunny-girl-00 17.03.10 - 10:00 Uhr

hallo :-)

ich bin heute auch bei es+14 habe heute morgen neg. getestet und 30min. später war die mens da....


wenn du heute nmt hast kannst du auch schon testen...


alles liebe und viel glück

Beitrag von pumababy 17.03.10 - 10:08 Uhr

erstmal #liebdrück,

das hatte ich das letzte mal auch, hab nen test gemacht, negativ und ohne flax, fünf min später hatte ich meine tage... da hätt ich mir in den.....beißen können #aerger
hab auch die ganze zeit zicken und zwacken, aber das habe ich seit 7.3 (hoffnungsschimmer), ach was sag ich....
ich hol mir einfach nachher einen test, wenn bis dahin die mens nicht doch eintrudelt.
lg