Selbsthilfegruppe in Osnabrück gegründet

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babsie81 17.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo Liebe#sternMamas!
Ich selber komme mit dem Verlust nur sehr sehr schwer klar...deshalb habe ich all meinen Mut zusammengenommen und mich ans Selbsthilfebüro gewandt!
Ich werde jetzt eine eigene Gruppe in Osnabrück gründen!
Willkommen sind alles #sternMamas und Papas, die jemanden zum reden brauchen!
Wer Interesse hat, meldet euch bitte über meine VK!
Wann die treffen statt finden sollen können wir dann noch in Ruhe absprechen!

Ganz liebe grüße und #kerzefür eure#stern
Babsie mit#sternfest im#herzlichund Emma fest an der Hand

Beitrag von froschi0812 17.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo Babsi,

habe die bereits an deine VK geschrieben.

Schön, dass du versuchst so eine Gruppe ins Leben zu rufen!