Sinupret ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy111 17.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

darf ich in der SS Sinupret nehmen?

Meine Nase ist total dicht und ich weiß nicht mehr was ich sonst noch nehmen soll :-[

LG Gabi (32.SSW)

Beitrag von nici.c.v. 17.03.10 - 10:06 Uhr

Nehms darfst du voll und ganz egal ob normal oder forte..

hat sogar mein FA mir empfohlen..

LG Nici ET+1

Beitrag von sammy111 17.03.10 - 10:08 Uhr

Oh super, das macht mir Hoffnung daß ich wieder lust bekomme! Hat es bei dir denn geholfen?

Beitrag von nici.c.v. 17.03.10 - 10:25 Uhr

Absolut super dauert aber ne weile.. und meersalznasenspray, nasenspühlunen und hinhalieren..

Beitrag von sammy111 17.03.10 - 10:09 Uhr

Meinte natürlich Luft #hicks