UL-Schmerzen nach AS vor 2 Monaten

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnuppell 17.03.10 - 10:08 Uhr

Nach meiner AS vor fast 2 Monaten habe ich nach wie vor immer mal wieder UL-Schmerzen, bzw. bin einfach viel empfindlicher. Wenn ich mich z.B. setze, bzw. mich auf die Couch fallen lasse, sticht es am EL. Ist das normal? Habt ihr das auch? Oder sollte ich da meine Ärztin nochmal drauf schauen lassen? Danke für eure Antworten

Beitrag von aldina 17.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo schnuppelll:-D Mein Krümel habe ich am 03.02.2010 verloren und nur die ersten paar Tage hatte ich leichte Schmerzen.Jetzt aber nichts mehr.Ich würde das auf jeden Fall mal abklären.Eine #kerze für unsere #stern#baby







Aldina mit #stern#baby im Herzen.

Beitrag von irishkin 18.03.10 - 19:41 Uhr

Hallo, Schnuppel,

meine As ist auch 2 Monate her, aber ich habe keine Schmerzen oder sonstige körperlichen Beschwerden. Vielleicht die ersten 2-3 Wochen, aber dann nicht mehr,

Muss ja nichts Schlimmes sein, aber lass sich doch vorsichtshalber beim Frauenarzt durchchecken. Dann hast du auch Gewissheit, dass alles ok ist.

Lg Irina