Hab keine Meinung zu meinem ZB - Habt ihr eine?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 17.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

irgendwie habe ich überhaupt keinen Plan, was mit meinem ZB geht. Heute morgen war mir kotzübel, gestern hatte ich ein Gefühl im Bauch, als hätte mir jemand in die Magengrube getreten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Sagt mal bitte was dazu! #danke!

Lg, Biggi

Beitrag von biggi81 17.03.10 - 10:43 Uhr

Schade. #schmoll

Beitrag von nina99 17.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo Biggi,

sieht doch gut aus deine Kurve. Tempi liegt noch weit über der Linie. Ich drück dir die Daumen dass sie in den nächsten Tagen noch ein bißchen steigt.

Viel Glück #klee #klee

Beitrag von biggi81 17.03.10 - 10:54 Uhr

#danke!
Das hoffe ich auch. Bisher ist die Tempi für mein Gefühl noch etwas niedrig, da sie letzten ZK um diese Zeit auch da lag.

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 10:49 Uhr

Hey Du,

sieht doch, soweit ich das beurteilen kann, ganz vielversprechend aus. Nach dem Absacker steigt Deine Tempi doch wieder und ist noch weit über CL#freu.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen#klee. Bei mir ist glaube ich gerade ausgehibbelt.#heul

LG
Dani

Beitrag von biggi81 17.03.10 - 10:55 Uhr

#danke!

Ich hoffe auch sehr. Sind im 7.ÜZ und so langsam verliere ich die Geduld.

Wünsche Dir für den nächsten ZK alles Gute!

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 10:59 Uhr

Danke#danke

Hey, das kann ich nachempfinden. Wir sind, wenn ich richtig
rechne, jetzt im 6. oder 7.ÜZ. So langsam fange ich an, an mir zu zweifeln. Naja, man sagt ja, dass alles unter einem Jahr noch normal ist. Also habe ich ja noch bis Juli 2010 Zeit.

Beitrag von biggi81 17.03.10 - 11:22 Uhr

Ja, ich weiß. Hier sind ja auch genug Mädels, die schon viel länger basteln, aber irgendwie hatte ich geglaubt, dass es schneller geht, wenn man schon so einen Zirkus veranstaltet mit Tempimessen etc.

Na, irgendwann wird es schon klappen. Und noch kann ich ja ein bißchen hibbeln. ;-)