Wo sind alle die heute NMT haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferki 17.03.10 - 10:09 Uhr

HUHU Mädels wo versteckt Ihr Euch? Hat schon jemand getestet???;-)

Beitrag von mafti80 17.03.10 - 10:13 Uhr

huhu
ich habe mir am 15.2 die spirale ziehen lassen und hatte bis zum 24.2.Blutung..
gestern gestestet mit nem blauen pregnafix und leider negativ..warte nun heute auf meine mens.
#schmoll

Beitrag von ferki 17.03.10 - 10:17 Uhr

Oh das tut mir leid, aber du bist noch am Anfang. Lass deinem Körper bischen Zeit#liebdrueck

Beitrag von mafti80 17.03.10 - 10:19 Uhr

schwierig,mit meiner tochter bin ich von einem einzigen mal schwanger geworden und setze mich nun logischerweise total unter druck obwohl das quatsch ist.ich bin 29 und habe noch massig zeit,möchte aber jetzt ein 2.kind..
wenn der gedanke erstmal im kopf ist kommt man da nicht wieder so schnell von ab..

Beitrag von ferki 17.03.10 - 10:22 Uhr

Du kannst wenigstens froh sein das du schon ein Kind hast. Genieße die Zeit mit Ihr, wenn das zweite da ist wirds du nicht mehr so viel Zeit haben;-)

Beitrag von henja 17.03.10 - 10:13 Uhr

Ja, positiv, (weiter unten) #klee#klee
und noch einige haben auch schon gepostet!
Schau mal nach!
Wie siehts bei dir aus? Schon getestet?

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von ferki 17.03.10 - 10:20 Uhr

Suppi gratuliere schon mal leise#ole. Ich habe nicht getestet weil ich seit Sonntag SB habe und das ist normalerweise ein Vorbote der Mens. Bis jetzt aber nichts in sicht. Habe auch keine Schmerzen... Muss wohl abwarten.
Ich würde mir schon wünschen das es geklapt hat nur ich bin gestern davon ausgegangen das ich es nicht bin und war beim Zahnarzt und der hat mich geröngt. #klatsch. Was solls...

Beitrag von izchen82 17.03.10 - 10:41 Uhr

war montag auch beim zahnarzt und musste mich röntgen lassen...er hat mir versichert, dass mit der mega großen röntgenschürze nix passiert und ist ja nur ein ganz kleines foto viel weiter oben....wenn er zweifel hätte, würde er mich nicht röntgen....

also aufatmen

Grußi Isa

Beitrag von ferki 17.03.10 - 11:02 Uhr

Danke fürs Info. Glauebe zwar nicht das ich schwanger bin aber irgentwie habe ich mir schon sorgen gemacht.
LG

Beitrag von pumababy 17.03.10 - 10:15 Uhr

hu hu
hier

ich hab vorhin schon gepostet und gefragt ob ich schon testen kann, und ich überleg mir ob ich einen schnell hole. aber ich weiß ned so recht, nicht das ich den test mach und fünf min später kommt die mens #aerger
hatte ich nämlich das letzte mal.
und du? schon getestet?
lg

Beitrag von ferki 17.03.10 - 10:21 Uhr

Nein, habe oben schon geschrieben. Warte auf die Pest.
Warte lieber noch ein Tag wenn die dann nicht kommt dann teste.#liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 10:16 Uhr

hier ich wohl eventuell heute oder was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von ferki 17.03.10 - 10:23 Uhr

Hi,
leider ist dein ZB so durcheinander da kenne ich mich leider nicht aus. Warte lieber bevor du testest. Wie lang sind sonnst deine Zyklen?