Trockenwerden

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von andi12 17.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 4 Jahre und tagsüber komplett trocken, allerdings Nachts nicht...des öfteren geht dann was ins Bett. Er sagt er würde das nicht merken wenn er schläft..Wer weiß Rat oder hat Tips?

Beitrag von criseldis2006 17.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

bei Laura ist das auch so. Sie merkt nachts nicht, wenn sie muss.

Ich habe ihr die Pampers Underjams gekauft. Das klappt prima.

Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr fast täglich das Bett frisch zu beziehen und alles zu waschen.

Seit sie die Underjams trägt (ca. 4 Wochen), ging erst 2 mal was daneben.

LG Heike