Komisch komisch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -froeschi- 17.03.10 - 10:10 Uhr

Hallöchen,

hab ja vor 2 Tagen schon geschrieben und jeder meinte ja Testen...

Nu steh ich hier mit meinen Schwindelanfällen und meiner Übelkeit vor nem 2. negativen Test mit Morgenurin. Irgendwie frustriert mich das grade voll :-[

Hab zwar hin und wieder mal hier und da ein ziepen aber alles was an SB war ist weg. Meine KS Narbe zieht und strahlt bis in die Beine aus #kratz ich schaff es nicht mehr meinen Kurzen zu tragen, wenn er nicht mehr kann... und schlafen könnt ich auch schon wieder.

Ich fühle mich #schwanger aber der Test meint ich bins nicht, bin aber schon 4 Tage drüber jetzt und ES hab ich gemerkt. Abwarten und #tasse trinken.

Ich werd noch verrückt hier! Danke für ausheulen...

LG Fröschi

Beitrag von heike451 17.03.10 - 10:14 Uhr

Moin....
Ohhjee du arme.Hatte ich auch schonmal.Sag mal,hast du mit PMS zu tun?Ist bei mir so.....Oder der Test lügt,aber...hmmm ich weiß nicht.
Ich drück aber weiterhin die Daumen für dich.
LG Heike

Beitrag von -froeschi- 17.03.10 - 10:22 Uhr

Danke fürs Daumen drücken #liebdrueck

Ich hab sonst auch PMS mit Brustaua und das ist nun auch da aber schlimmer als sonst iwie. Pünktlich bin ich auch immer zumal ja sicher ES war... nu ja, wir werden sehn.

Beitrag von heike451 17.03.10 - 10:27 Uhr

Als ich das letzte mal schwanger war,wusste ich es sofort,wegen der Brustschmerzen.Das war kein ziehen,die waren richtig groß und taten fürchterlich weh.....

Wiegesagt,ich drücke dir feste die Daumen #klee
Willst du nochmal testen?????

Beitrag von -froeschi- 17.03.10 - 10:35 Uhr

Ich fahr morgen weg für 4 Tage mit dem Kurzen, danach vllt ;-)

Beitrag von heike451 17.03.10 - 10:38 Uhr

Na das lenkt ja dann ein bisschen ab.Viel Vergnügen euch beiden!!!!!

Beitrag von kio518 17.03.10 - 10:26 Uhr

Ohje du Arme.
Aber solang noch keine Mens da ist ist noch nichts verloren. kann ja auch sein das der HCG wert einfach noch nicht hoch genug ist und der Test deshalb nichts anzeigt.
Mach doch einfach mal nen termin beim FA für BT wenn die Mens nicht kommt.
Viel Glück :-)