Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 17.03.10 - 10:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496227&user_id=825362


Was denkt ihr, hatte ich schon einen ES? Ich nehm Utrogest normalerweise immer ab dem 17. Zyklustag. Soll ich schon früher damit anfangen?

Vielen dank für eure Antworten

LG Marina

Beitrag von eponine1904 17.03.10 - 12:03 Uhr

Also mein FA sagt Utrogest immer erst nach erfolgtem Eisprung, sonst wird das nix!

Bist Du in ärztlicher Behandlung oder nimmst Du das einfach so?

Beitrag von make77 17.03.10 - 13:08 Uhr

Nein, bei mir ist eine Gelbkörperschwäche festgestellt worden. Dieser Zyklus ist mein erster wo Temperatur messe. Meine Ärztin hat gesagt das ich vom 17. bis zum 27. Tag eine Tablette am Tag nehmen soll.

LG Marina