Zurück vom 3. US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 10:13 Uhr

Hallihallo,

einige warten schon auf meinen Bericht und hier kommt er...:-)
Nachdem ich heute Morgen schon um halb sieben los gefahren bin um diesmal den US in meiner eigentlichen KiWu machen zu lassen, die liegt leider fast 100km weg, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das es so auch das Beste war.

Ergebis: Rechts 4 Follis - 2x15mm, 1x19mmm, 1x20mm

und nun Links - tja also auch mein KiWu Doc hatte Schwierigkeiten etwas zu sehen, aber er HAT etwas gesehen. 1x19mm definitiv und evtl. ist da noch ein Zweiter, aber wie gesagt, das konnte er nicht ganz so sehen. Aber es IST ETWAS DAAAAA!!!! #ole#huepf

Jedenfalls soll ich heute gegen 18 Uhr nochmal Gonal spritzen und Cetrotide und dann wohl so zwischen 21 und 22 Uhr auslösen.
PU ist am Freitag...

Nun heißt es noch weiter hoffen und Daumen drücken...#schwitz

Wünsche Euch einen schönen Frühlingstag!!!#blume
LG Nadine

Beitrag von daisydonnerkeil 17.03.10 - 10:15 Uhr

Siehste wohl, alles wird gut!

LG,
Da.

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 10:17 Uhr

Jaaaaaa, danke, ich hoffe wieder!!! #schein

Beitrag von hasi59 17.03.10 - 10:17 Uhr

Man machst du es spannend! #schwitz Cool wie sich das Blatt wenden kann! ;-)

Jetzt wird bestimmt alles gut! #freu

Drücke weiterhin die Daumen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 10:19 Uhr

Dankedankedanke, Süße!!! #liebdrueck

Beitrag von iwii 17.03.10 - 10:18 Uhr

Super

Drücke dir die Daumen für Freitag.

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 10:20 Uhr

Danke, ich dir für Dienstag!!! #klee

Beitrag von milie 17.03.10 - 10:19 Uhr

Wow, wie cool! Das sind dann schon sechs!! Klingt doch richtig gut! Der Weg in die KiWu hat sich gelohnt und war die richtige Entscheidung!

Alles, alles Gute für Freitag!
Bin ab morgen bis Montag nicht mehr online, weil verreist und wünsch Dir deshalb schon jetzt nur das Beste!! #klee
Wird alles gut!

lg milie, die auch mal wieder am Hoffen ist

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 10:22 Uhr

Danke Milie, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und drücke dir die Daumen. #kleeWann weißt du bei dir Bescheid?

LG Nadine

Beitrag von milie 17.03.10 - 10:30 Uhr

Hab heute vor zwei Wochen im Spontanzyklus ausgelöst...denke, dass Freitag/Samstag NMT ist. Leider hab ich meine Beschwerden wie immer: Ziehen im UL und Spannen in den Brüsten. Könnte mal wieder alles sein oder nichts.
Das ganz normale Auf und Ab eben...

Also, nochmal alles Gute für die PU und TF ist am Montag? Da bin wieder online und "live" dabei ;-)

Lg milie

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 10:35 Uhr

Denk Positiv, auch wenn es schwer fällt!!! :-)

Ja, Montag ist TF, ohman, ich freu mich!!! #huepf

Beitrag von christl80 17.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo Nadine.

So soll es doch sein #pro#pro.
Jetzt kann alles andere nur gut laufen ;-).

wünsch dir jetzt schon viel #klee für freitag ;-)

#herzlich grüsse
christine

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 11:46 Uhr

Danke Christine,

ich wünsche dir auch viel Glück, halte mir einen Platz im SS Forum frei!!! #klee#sonne#klee

LG Nadine

Beitrag von mimam 17.03.10 - 10:46 Uhr

Klingt doch super!
ich denke fest an dich und wünsche dir alles #klee der welt!
uiuiui, noch 2x schlafen.... und dann noch 3x und dann noch paar mal mehr und DANN #ole ;-)
#liebdrueck mimam

Beitrag von nilifer 17.03.10 - 11:16 Uhr

Huhu!

Das klingt doch prima!
Viel Glück, das wird #schwanger

Bei mir geht es auch bald los, war heute auch beim US.

LG
nilifer

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 11:49 Uhr

Danke Nilifer,

ich drück dir auch die Daumen!!! #pro#klee#pro#klee

LG Nadine

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 11:47 Uhr

Hi Mimam,

danke dir!!! #liebdrueck Schön daß du an mich denkst und mitfieberst.

Lass dich #liebdrueck!!!

LG Nadine

Beitrag von katici 17.03.10 - 12:19 Uhr

ach süße,
das ist doch super!!!!!
#huepf#ole
die us-geräte in den kiwu-kliniken sind einfach viiiel besser,das hab ich au schon festgestellt!!!!

da freu ich mich für dich und die pu wird auch gut laufen!

wünsch dir auch einen schönen frühlingstag! ich muss noch bis sechs in der lehrerkonferenz sitzen, aber dafür sind wir morgen auf ausflug in münchen und genießen die ersten richtigen sonnenstrahlen!;-)))))

glg
katic#liebdrueck

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 12:23 Uhr

Danke Süße, dann viel Spaß morgen. #sonne

Ich werde jetzt an die Bügelwäsche gehen...#aerger Gar keine Lust, aber was muss das muss!!! #schein

Beitrag von neekah 17.03.10 - 13:48 Uhr

Huhu Süsse

Na siehst du #ole #ole #ole Vielleicht werden es doch noch 2 oder 3 im linken!
Am Freitag drücke ich dir dann gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!! #klee

GLG
#pro #pro

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 15:30 Uhr

Dankeeee liebe Neekah!!!! #liebdrueck