Was trinkt ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 17.03.10 - 10:15 Uhr

hi ihr lieben

bin ja sonst selter trinkerin aber nun wird mir davon übel!
was trinkt ihr so??

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 10:16 Uhr

Ich trinke Wasser mit Geschmack aber ohne Kohlensäure. Kaufe es im Lidl.
Morgens trinke ich meinen Kaffee und zwischendurch mal einen Multi-Saft oder ein Glas Limo.

Beitrag von moisling1 17.03.10 - 10:18 Uhr

das wasser ohne geschmack krige ich nicht runter habe mir jetzt nen tee gemacht!

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 10:19 Uhr

;) dafür krieg ich Tee nicht runter. Hatte das schon probiert.

Beitrag von gutgehts 17.03.10 - 10:17 Uhr

Ich trinke Punica Multi!!!

Beitrag von gini123 17.03.10 - 10:17 Uhr

geht und ging mir auch so ich bin jetzt auf ganz leichte medium selter umgestiegen und hab mich jetzt auch kalten tee und (ich weiß ungesund aber:) bin auch auf saft umgetiegen.... hmmmm lecker multisaft..... oder icetea hmmmm

lg gini

Beitrag von lilly-joe 17.03.10 - 10:19 Uhr

Hi!

Das kenne ich. Ich habe auch schon so ziemlich alles durch, kannste mir glauben.

Bei mir ist das immer so phasenweise....letzte Woche z.B. habe ich fast ausschließlich literweise Wasser getrunken (mein Mann war schon verwundert, weil ich normal nie Wasser pur trinke...er wusste da auch noch nix von der Schwangerschaft). Normal trinke ich Wasser nur noch nach dem Zähneputzen oder im Hochsommer.

Dann hatte ich mal eine Cola-Phase, bzw. Limonade - kann ich aber jetzt auch nicht mehr sehen.


Im Moment der Renner ist Kaba in allen Geschmacksrichtungen. Ich nehme mir auf die Arbeit diese abgefüllten Trinkpäckchen mit und daheim trinke ich normalen Kaba. Was auch noch gut geht, nachdem ich den ersten Schluck gemacht habe, ist Buttermilch. Die trinke ich im Sommer supergern, jetzt aber auch. Wie gesagt, muss mich zwar zum ersten Schluck überwinden, aber dann könnte ich gleich 2 hintereinander trinken.


LG
Alex

Beitrag von moisling1 17.03.10 - 10:19 Uhr

vielen dank ihr lieben

es geht also nicht nur mir so

Beitrag von prussian_lady 17.03.10 - 10:22 Uhr

Wenn ich nen halben Liter schaffe ist das viel.

Momentan steh ich auf Lipton Grüner Tee mit Limone, ist echt lecker aber hält bestimmt auch nur ne Woche!

Beitrag von maikemet 17.03.10 - 10:19 Uhr

hallo,
ich liebe säfte aller art mit mineralwasser gemischt #verliebt

LG

Beitrag von binemaja84 17.03.10 - 10:24 Uhr

Ich hatte das auch. Konnte nichts trinken- habe mich vor allem geekelt. Das einzige was zu ertragen war, war eiskaltes Wasser mit wenig Kohlensäure und frischen Zitronenscheiben drin....

Beitrag von nana13 17.03.10 - 10:37 Uhr

Ich trinke wasser und tee.
ab und zu o-saft mit wasser verdünt, ist mir sonst zu süss.

auch mal cola.
aber vorallem verschiedene tees oder halt leitungs wasser.

lg nana

Beitrag von catch-up 17.03.10 - 10:40 Uhr

oha! Zu viel Süßes auf jedenfall!

banensaft - cola - Malzbier

Das sind so meine Favoriten! Aber n stilles Wasser ist auch mal dabei! Auf Limonaden steh ich gar nicht! *örks* hab ich auch noch nie!

Beitrag von evileni 17.03.10 - 11:03 Uhr

Ich weiß gar nicht mehr, was ich trinken soll, weil ich fast alles eklig finde und immer einen komischen Geschmack im Mund habe. Anfangs ging noch Cola, dann musste es unbedingt Grapefruitsprudel sein, jetzt bin ich mittlerweile schon das 2. Mal in 5 Wochen krank und muss Erkältungs- und Hustentee trinken, davon wird mir übel. Am besten ist im Moment Kamillentee.
Liebe Grüße, Eva