Auslösespritze?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iwii 17.03.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen Ladys

Ich habe eine Frage.
Wie viele Tage vor der Punktion macht man die Auslösespritze für die IVF.

Wir sind am Samstag Abend eingeladen und die Punktion wird wahrscheinlich Dienstag sein.

Nun weiss ich noch nicht ob am Samstag oder Sonntag zu einer bestimmten Zeit die Auslösespritze gemacht werden muss.

Kannmir jemand eine Antwort geben? Danke
#blume

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 10:18 Uhr

Hi,

wahrscheinlich Sonntag. Meistens muss man 36 Stunden vorher auslösen.

Gruß Nadine#klee

Beitrag von 20kiwu07 17.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo !

Ich denke, dass du Sonntag auslösen musst.
Meist immer 2 Tage vor der PU.

Viel Erfolg ! #klee

Sandra.

Beitrag von iwii 17.03.10 - 11:41 Uhr

#herzlich Dankeschön:-)