guten morgen zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 10:19 Uhr

leider kann ich euch das ergebnis nicht zeigen aber habe eben einen test gemacht und einen streifen war sehr deutlich zu sehn und der andere kurz darauf nur ganz leicht.

meint ihr das kann geklappt haben???

danke für eure antworten

Beitrag von izchen82 17.03.10 - 10:22 Uhr

oh ja...die chancen stehen echt gut...bei nem sst ist egal wie stark der 2. strich ist...
ich glaub es hat wirklich geklappt

drück dir die daumen

Grußi Isa

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 10:24 Uhr

jetzt nachpaar minuten sieht man kräftiger ne linie.
weiss aber nicht ob das nach der zeit noch gültig ist.

habe letzten monat auch schon ein gemacht da war nix mit zweiter linie

Beitrag von izchen82 17.03.10 - 10:27 Uhr

also wenn der 2. strich innerhalb von 3 min kam, kannst dich freuen...dann ab zum arzt...:-D

bei ner freundin war der 2. strich auch meeeega schwach zu sehen am anfang...jetzt ist sie zum 2. mal mama geworden;-)

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 10:39 Uhr

habe eben nochmal ein machen müssen wollte nochmal sehn,aber da war jetzt nix mehr.

bin jetzt durcheinander

Beitrag von izchen82 17.03.10 - 10:45 Uhr

vielleicht hat es jetzt nur nicht mehr angeschlagen, weil es kein morgenurin mehr war...beim 2. mal ist der hcg wert niedriger...da warte nochmal bis morgen früh ab...
versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen...ich weiß, leichter gesagt als getan#zitter

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 10:49 Uhr

ich geh jetzt einfach mal vom ersten test aus,weil der war ja eindeutiger dann.

werde trotzdem termin beim doc holen.

danke dir für deine antworten

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 10:58 Uhr

viren gibt es dann wen ich vom fa zurück komme.

bin echt gespannt